~> über mich

Hallo ....

und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich bin Vroni und studiere im 5. Semester Landschaftsarchitektur. Um mich vom stressigen Alltag abzulenken, werkel ich für mein Leben gern in meiner kleinen Wohnheimküche und lasse mich von zahlreichen Food-Blogs inspirieren. Von den mal mehr, mal weniger essbaren Ergebnissen möchte ich hier berichten!
Wenn ich mal nicht in der Küche bin, was zugegebenermaßen nicht oft vorkommt, dann läuft bei mir Musik (mir fehlt eindeutig noch nen Radio in der Küche!). Ich liebe es einfach, wie die richtige Musik die Stimmung verändern kann, wie sie einen fesselt und, selbst wenn das Radio aus ist, noch den ganzen Tag festhält! Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Künstlern und gern bereit für Vorschläge.

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt, werdet ihr nach und nach auf meinem Blog erfahren. Ich freue mich von euch zu lesen!

Liebe Grüße,
Vroni