Montag, 23. Januar 2012

Willkommen zurück!

Hallo!
Zuersteinmal ein allerherzlichstes Willkommen allen meinen neuen Lesern, die sich auf meinen kleinen Blog verlaufen haben! Schaut euch um, hinterlasst eure Gedanken und erweckt livable - lovable - i mit mir zum leben.

Und als nächstes ein riesengroßes DANKE allen Überlebenden!! Dieser Blog hat eine längere Pause hinter sich. Auf Grund meines Praktikums bin ich momentan ebenfalls Teil der Arbeitswelt, quäle mich um kurz vor 5 Uhr aus dem Bett und bin froh, wenn ich abends nach Hause komm und die Beine hoch legen kann. Meistens ist dann keine Kraft mehr, um noch zu bloggen oder was noch schlimmer ist, einfach nichts zu erzählen! Und da ich euch nicht langweilen wollte, gabs hier Stille.

In ruhigeren Momenten kam auch immer wieder der Gedanke auf "mensch, das ist toll, davon musst du berichten!", aber, wie fang ich wieder an? Einfach ein Beitrag und dann wieder in der Versenkung verschwinden? Das wollte ich nicht! Also hab ich in den letzten Tagen wieder Ideen gewälzt und meinem Blog, zu Ehren des Neuanfangs, ein neues Outfit verpasst. Gefällt es euch?

Was euch hier nun in nächster Zeit erwartet? Auf jeden Fall haben sich ein zwei sehenswerte Shops angesammelt, die ich euch gern zeigen möchte! Und es startet meine Reihe "Studenten essen", pünktlich zum Semesterstart im März. Für alle Studenten, deren Büdget klein, Küche unorganisiert und Hunger groß ist, möchte ich regelmäßig leckere Rrezepte vorstellen, die leicht zu machen sind und hoffentlich viel Spaß bringen und vorallem - Appetit! Aber auch für den etwas geübteren Koch oder Bäcker soll was dabei sein!

Jaaa, und das beste kommt zum Schluss! Um meinen Neuanfang gebührend zu Ehren und mich bei meinen "Überlebenden" zu bedanken, startet in Kürze ein kleines Gewinnspiel! Zwei Preise wird es geben und ich bin schon ganz hibbelig! Ich hoffe es gefällt euch ... mehr dazu, aber erst Später!
Übt euch in Geduld und wir lesen uns.

Liebe Grüße,
Vroni

Kommentare:

  1. Hallo Vroni,
    schön, wieder von Dir zu lesen! Dein neues Blog-Design gefällt mir sehr gut!
    Ich bin ja auch nicht die oberfleißigste Bloggerin und dieses "wen interessiert das eigentlich" und "ich bin zu müde für irgendwas" kenne ich auch sehr gut. Trotzdem: ich lese gerne bei Dir mit und bin schon gespannt auf das, was Du mit uns vorhast.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Wilkommen zurück liebe Vroni!
    Das neue Outfit steht deinem Blog sehr gut und ich freue mich schon sehr darauf mehr von dir zu lesen. Vorallem von deinen Koch- und Backkünsten.
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooles, neues Design. Gefällt mir gut und mir gefällt auch die Idee mit dem Studenten essen sehr gut. Bin gespannt was du uns vorstellen wirst.

      Liebe Grüße

      Nicky

      Löschen