Donnerstag, 2. Februar 2012

Eine der Guten ...

... das ist Sabrina Tibourtine! Oder besser gesagt, ihr Online-Shop.

Hier finden sich wunderschön illustrierte Büchlein, Heftchen und Karten, die dein Leben schöner machen. Z.B. der Planer "Mein tolles neues Leben" mit 52 Wochenaufgaben, die Spannung und ne Menge Spaß in deine Wochenplanung bringen oder das Gästebuch "Ihr bei mir", als Erinnerung an viele tolle Abende mit Freunden.
In meinem Einkaufswagen landete, neben dem Wochenplaner, auch noch der Kalender "31 tolle Tellertage". Den find ich super, wo ich doch sooo viele schöne Rezepte hab, aber beim Einkaufszettel schreiben fällt mir natürlich nix davon ein ...

Die Kalenderseiten füllst du einfach mit deinen Lieblingsrezepten oder mit solchen, die du schon immer mal ausprobieren wolltest und schon kann das Kochen los gehen. So geraten deine besten Rezepte nicht in Vergessenheit!

    Das ist meine gesamte Ausbeute: die Postkarten "100 kilo glück",
"31 tolle tellertage" und "mein tolles neues Leben"
Ich mach mich dann mal ans Ausfüllen meines Kalenders und wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern des Shops! Aber Vorsicht, es besteht die Gefahr des "Muss-ich-haben- Syndroms".

Liebe Grüße,
Vroni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen