Mittwoch, 14. März 2012

Home sweet home

Ich muss mich gleich mal entschuldigen, dass ich mich so lang wieder nicht gemeldet habe. Mein Umzug zurück nach NB, mein geplanter Urlaub in Kopenhagen, dann leider die Feststellung, dass ich wegen Magen-Darm nicht fahren kann und nun die erste Woche wieder im Studium! So viel Stress, der mich von hier ferngehalten hat.

Nun möcht ich die Zeit aber kurz nutzen, euch das Ergebnis meines Umzuges zu zeigen - mein 16 Quadratmeter großes Zimmer im Wohnheim:



Mein neues Ikearegal - i love it! Das erste Mal, dass ich allein 'nen Schrank aufgebaut habe. Es hat auch nur 1 Stunde gedauert, obwohl ich nochmal ein bisschen was abbauen musste. Da hatte sich doch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Und auch auf dem Bild ein weiteres Ikeaaccesoire - die Kerze! Welche Frau schafft es aus Ikea ohne Kerzen? Die duftete sooo geil nach Waldbeeren, die konnte nicht da bleiben!
















Hamburg, Paris, Rerik - diese Sammlung sollte eigentlich durch eine Karte aus Kopenhagen ergänzt werden! Nur leider kam alles anders. Aber ich hole es nach! Dafür hab ich diese tolle Karte bekommen. Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary, hach ich liebe sie einfach :-).

Mein neuester Schatz! Nachdem im letzten Umzug mein DVD-Recorder abgestürzt ist, hab ich mir diesen kleinen Player gekauft. Der spiel sogar meine amerikanischen DVDs ab! Das konnte der andere nicht. Ich bin begeistert.


Und wenn ich mivch hier wieder richtig eingelebt hab, gibt es auch wieder Rezepte!

Liebe Grüße,
Vroni


Kommentare:

  1. Schön sieht das aus, Vroni! (und so schön ordentlich ;-), das hätte ich auch gerne)
    Das ist mein "Lieblingsregal" vom großen Schweden. Wir haben das sogar zwei Mal *g*.

    Mensch, und das mit Kopenhagen das holst Du nach. Aber wirklich!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol, ich wohn ja auch erst seit ein paar Tagen wieder da ;-) Das wird sicher noch unordentlicher! Obwohl ich darauf achte, wenigstens einmal die Woche (meistens Freitag) aufzuräumen. Ich hasse es, wenn mein Zimmer am Wochenende kramig ist, da fühl ich mich nicht wohl ;-)
      Kopenhagen wird auf jeden Fall wiederholt! So wie es momentan aussieht, wird meine Studienexkursion nicht so großartig, so dass ich einiges an Geld spare und das wird gleich in Kopenhagen investiert ;-)

      Liebe Grüße,
      Vroni

      Löschen