Donnerstag, 19. Juli 2012

Giveaway bei livable - lovable - I

Letzte Woche hab ich euch ja hier schon erzählt, wie begeistert ich von den leckeren Müslis von MyMuesli bin. Heute möchte ich euch die Möglichkeit geben, euch selbst von MyMuesli zu überzeugen! Die liebe Yasmin aus dem MyMuesli-Team hat mir für euch nämlich einen 15€ Gutschein zur Verfügung gestellt, mit dem ihr euch euer ganz eigenes Müsli zusammenstellen könnt (reicht locker für ein super tolles Müsli + Versandkosten). Und den könnt ihr hier auf meinem Blog bis zum 27.07. gewinnen!


Wie ihr gewinnen könnt? Werdet Leser meines Blogs und hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen und eurem Lieblingsmüsli von MyMuesli! Was soll rein, was muss draußen bleiben? Ich bin gespannt! 

Mitmachen könnt ihr vom 19. - 27.07.2012 bis 20 Uhr!

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auf euren Blogs oder über Facebook Werbung für mein Giveaway macht, eine zusätzliche Gewinnchance gibt es dafür aber leider nicht, damit alle (mit oder ohne Blog/ FB) die gleiche Chance haben!

Viel Glück euch allen!

Liebe Grüße,
Vroni

Kommentare:

  1. Hi Vroni,
    das ist eine tolle Idee, dieses Gewinnspiel.
    Mich hat spontan das "Himbircher"-Müsli angelacht. Birchermüsli habe ich schon immer gern gegessen und Himbeeren liebe ich über alles!
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Uiii na da mach ich doch gerne mit. Also in mein Müsli darf alles am liebsten die Bircher Müsli Basis und dann ganz viel Obst, Rosinen können müssen aber nicht und auf so Schokokrams im Müsli kann ich vezichten.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vroni,

    meinen Vorrednerinnen kann ich mich nur anschliessen. Sehr schönes Gewinnspiel und ich würde mich auch direkt für das Himbircher entscheiden. Weil ein Birchermüsli ja sowieso nur noch mit Himbeeren getoppt werden kann.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch dabei sein - verfolge Dich shocn lange und liebe Müsli & am liebsten mit Schokolade & Kokos & Erdbeeren - alles andere brauch ich nicht unbedingt *gg*!
    Tolles Gewinnspiel!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Vroni,
    oh, lecker Müsli!!
    Meine Wahl wäre ja das "Rockin' Nuts". Ich mags gern knackig und einfach. :-D Crunchy und Schokolade oder so brauche ich gar nicht - mein Müsli liebe ich ungesüßt!
    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße
    Jacqu

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Vroni,
    super Idee mit der Verlosung - mal gut das du nochmal nachgefragt hast :-).

    Nicht lachen, aber ich finde das Prinzessinnenmüsli toll: mit Erdbeeren, Himbeeren ... hmmmm lecker!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Mein Blog ist zwar nicht wirklich besucht und ich muss mal wieder mehr schreiben. Aber ich setzte mal einen Link ein!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich finds toll, dass ihr alle dabei sein wollt und es ist total spannend, wie die Geschmäcker so auseinander gehen!

    @rochy - Danke dir! Hab dich auch mal hinzugefügt ;-)

    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Uihhh wie lecker!!

    Also mein Müsli darf gerne Schoki enthalten und auch diese Bananenchips. ABER blos kein getrocknetes Obst und schon gar nicht Rosinen *bbuuuahh* Nein, nein, nein. :-)
    Habe Dich noch bei mir in die Sidebar gesetzt!!

    Liebe Grüsse mela

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir schon öfter Müsli bei MeinMüsli gemischt, u.a. ein "Sommerspezial". Unbedingt rein müssen Haferflocken und Dinkelflocken, Rosinen, Cranberrys, Heidelbeeren und Kürbiskerne. Ich liebe fruchtige Mischungen, und natürlich gebe ich immer noch frisches Obst dazu.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen