Dienstag, 14. Februar 2012

We all love Disney!

Warum ich das Wichteln so liebe? Weil es mir die Chance gibt, in neue Welten einzutauchen, Kreativ zu sein und Neues zu entdecken! Warum ich euch das erzähle? Weil ich für die liebe Nicky in meinem allerliebsten Wichtelforum ein Fernweh - Wichtelpaket zum Thema "Disneyland Paris" packen durfte.

Das Thema hat mich ja erstmal zur Verzweiflung gebracht, denn im Disneyland war ich noch nie! Und ehrlich gesagt, das wollte ich auch noch nie. Doch einige Stunden intensiven Nachdenkens und Recherche und schwup die wup, sprudelten die Ideen nur so. Und hier nun das Ergebnis:

                             

                               

Na und? Habt ihr alle erkannt? Nicky zum Glück ja! Gemacht hab ich die Figuren aus Marshmallowfondant, mit Flüssiglebensmittelfarbe eingefärbt. Eigentlich wollte ich sie als Muffindeko machen, doch sie sind mir etwas zu groß geraten - denn umso kleiner, umso schwerer werden die Details! Ich finde aber, für mein erstes Werk aus Fondant sind sie ganz süß geworden.
Eine Schritt-für Schritt - Anleitung zu meinem letzten Werk bekommt ihr in einem neuen Post, der wird hier sonst zu lang.

Liebe Grüße,
Vroni

Kommentare:

  1. WOW!!!!! Super toll geworden Frika...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Vroni... ich durfte sie ja vorab schon sehen aber hier sehen sie noch viel schöner aus und ich kann meine Augen gar nicht mehr von ihnen nehmen. So toll!
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  3. @mela - danke!!

    @ilal - jaa, du hast mich ermutigt immer weiter zu machen. nur durch dich hat die pummelige tinkerbell überlebt ;-)

    liebe grüße,
    vroni

    AntwortenLöschen