Freitag, 3. Februar 2012

Freitags -Füller

Heute mal wieder, nach langer Pause, einen kleinen Freitags- Füller von mir. Im wahrsten Sinne des Wortes "Füller", denn es warten ein paar Posts im Speicher auf ihre Veröffentlichung und so lange soll es ja hier nicht leer werden!

1. Bei dieser Kälte bin ich froh, dass ich nicht draußen arbeiten muss.
2. Nun ist meine freie Woche schon vorbei.
3. Facebook ist bei mir inzwischen ein ständiger Begleiter, leider.
4. Backen, Päckchen packen und putzen, das war's für heute.
5. Keine Sorge, ich blogge wieder mehr! Es warten schon einige Berichte, die sind aber noch eine  Weile geheim ;-)
6. Im nächsten Semester läuft Zumba mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte muss ich an meinem Praxisbericht arbeiten!

Liebe Grüße,
Vroni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen